Hast du Lust uns auf eine einzigartige Reise nach Bimini zu begleiten?

Wir werden dort eine Woche lang mit frei lebenden Delphinen in ihrer natürlichen Umgebung, im türkisblauem Meer, schwimmen.
Delphine sind Heiler und Lehrer und schwingen in höheren Frequenzen als der Mensch. Sie haben die Fähigkeit mit ihrem Sonar unsere Herzen zu öffnen
Überfließende Liebe, Freude und Ekstase durchströmen uns, nachdem wir mit einem Delphin Augenkontakt erfahren haben. Durch die Frequenz der Delphine wird unsere Eigenschwingung angehoben.Durch dieses “Höherschwingen” wird neue DNA aktiviert und wir finden zu einem höheren Bewusstsein. Wie wirkt sich das in unserem Leben aus? Wir begegnen dem Leben und dem Menschen mit mehr Freude im Herzen, fühlen uns lichtvoller und empfinden mehr Dankbarkeit für die kleinen Dinge des Lebens, die uns umgeben.
Die Begegnung mit diesen faszinierenden Meeresbewohnern, die weißen unberührten Sandstrände und die karibischen Sonnenuntergänge machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Da Delphine dort völlig frei leben und auch nicht zugefüttert werden, können wir die Begegnung nicht vorprogrammieren. Sie selbst entscheiden über die Länge und Art des Kontaktes, der fast immer statt findet. Wir wohnen in einem einfachen, landestypischen Hotel direkt am Meer. Die Insel selbst ist klein und naturbelassen und daher nicht mit anderen touristisch erschlossenen Inseln der Karibik zu vergleichen.
Bimini war einst Teil der versunkenen Hochkultur von Atlantis und hat bis heute ihre faszinierende Atmosphäre beibehalten. Eine besondere Energie geht von dieser kleinen Insel aus. Intensiv leuchtende Farben, außergewöhnliche Menschen und magische Energieplätze (wie “The Healing Hole” und der “Fountain of Youth”) machen diese Insel zu etwas Außergewöhnlichen.
Bimini muss man spüren…Vielleicht möchtest Du dich selbst davon überzeugen?